Behandlung

Praxis für moderne Energiemedizin

Moderne Energiemedizin

Mit der modernen Energiemedizin kannst Du sämtliche Themen und Symptome, die Dir auf der physischen, psychischen und seelischen Ebene ein Ungleichgewicht hervorrufen, lösen und so wieder in Dein Gleichgewicht – zur Balance – finden.

Ohne Eingriffe, ohne Schmerzen, ohne Chemie dafür mit viel Hingabe und Aufmerksamkeit allein für Dich.

Veränderungen in der Aura führen zu Veränderungen im physischen Körper

Unser physischer Körper steht im ständigen Austausch mit unserem feinstofflichen Körper genannt Aura. In der modernen Energiemedizin findet die Behandlung ausschließlich energetisch – also in der Aura – statt. Veränderungen in der Aura führen auch zu Veränderungen im physischen Körper. Unbehagen wie Blockaden, Traumata und Schmerzen können so gelöst werden und führen zur inneren Balance.

R
Schritt 1

Ausführliches Gespräch, in dem alle Themen bzw. Symptome, die ein Ungleichgewicht hervorrufen, definiert werden.
Erkenntnis über das Ungleichgewicht

R
Schritt 2

Vorbereitung auf die energiemedizinische Behandlung durch die Reinigung Deiner Aura und Chakren. Durch die Verbindung mit Deinem höheren Selbst, erhalte ich alle Informationen zur Vorbereitung auf Deine individuelle energiemedizinische Behandlung.

R
Schritt 3

Eine individuelle maßgeschneiderte energiemedizinische Behandlung für Dein persönlich und Dich jeweiliges Thema bzw. Symptom

Die Lösung steckt immer in Dir.
Nicole Gausepohl

Dein Körper kennt die Lösung.

Die intensive energetische Verbindung mit Dir führt Dich während meiner Behandlung zu Erkenntnis, Verständnis und Lösung Deiner Symptome und/ oder Themen.

Das sagen meine Klient:innen über mich

Herminia Souza Lorenza Filia Schröder

Herminia litt seit Jahren unter Darmproblemen. Sie verließ das Haus nicht ohne Schmerzmittel. Der Arzt empfahl ihr bereits eine Operation am Darm, um endlich die Schmerzen abzustellen. Nach mehreren Behandlungen mit der modernen Energiemedizin ließ sie eine Darmspiegelung machen. Ihr Darm war wie neu.

Barbara Rottwinkel-Kröber

Barbara kam zu mir mit einer ganz speziellen Angstsituation. Trotz verschiedener begleitender Ansätze mit der Angst leben zu können, war sie noch nicht zufrieden und nach unserer Behandlung erleichtert sie endlich loslassen zu können.

Marco Richter

Marco kam mit der Entzündung seines Nagelbettes am großen Zeh zu mir. Sein Hausarzt wollte ihm den Zehnagel bereits entfernen. Mit der energiemedizinischen Behandlung erholte sich die Entzündung zusehens und der Nagel konnte bleiben.

Vorher Nachher Bild. Bitte zur vollen Ansicht bewegen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Nicole Gausepohl Praxis für moderne Energiemedizin