Über mich

Praxis für moderne Energiemedizin

Mein Schlüsselerlebnis

Die erste Erfahrung mit der unglaublich positiven Wirkung von alternativen Heilmethoden im Vergleich zur Schulmedizin machte ich im Alter von 19 Jahren. Länger als ein halbes Jahr haben verschiedenste schulmedizinische Maßnahmen u.a. die Einnahme von entsprechenden Antibiotika Präparaten meine Erkältung nicht in den Griff bekommen. Im Gegenteil – es endete mit einer Nierenbeckenentzündung und einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt. Völlig frustriert und nach wie vor erkältet, bin ich dann auf einen Heilpraktiker gestoßen, der mir helfen konnte, dass alle Symptome innerhalb von 3 Tagen wie weggeblasen waren. Dieses Schlüsselerlebnis prägt seitdem mein Leben.

Meine Arbeit mit Menschen – Eine Herzensangelegenheit

So begleiten alternative Heilmethoden seitdem nicht nur mich, sondern auch meine inzwischen 6 Kinder. “Eine Mutter ist immer die beste Ärztin für ihr Kind”, war ein für mich logischer Satz unseres ersten Kinderarztes.
Die Arbeit mit Menschen war mir immer sehr wichtig. Somit startete ich nach einem klassischen betriebswirtschaftlichen dualen Studium im Personalwesen, sowohl im Familienunternehmen als auch in weiteren Unternehmen. Meine Herzensangelegenheit für Personalwesen vertiefte ich mit einer nach ICF und DBVC zertifizierten Coaching Ausbildung und der Selbständigkeit als Personalberaterin.
Neugierde und Begeisterung führten mich jedoch parallel zu immer mehr Recherche und Interesse für alternative Heilmethoden…
Glück ist nichts Äußeres,
sondern ein leises Singen der Seele
Zenta Maurina

Meine persönliche Reise

Meine persönliche Reise begann vor 10 Jahren mit einer Reiki- und Hypnose Ausbildung.
So führte mich mein kontinuierlicher Bedarf, das Wissen über alternative Heilmethoden stets zu erweitern, zu meiner wahren Berufung. Meine weiteren Ausbildungen aus den Bereichen der Auratechnik und Aurachirurgie, Quantenheilung, biologisches Heilwissen und Access Bars ergeben heute ein großes Portfolio zu Ihrem höchsten Wohl.

Heute bin ich sehr erfüllt, wenn ich Klient:innen helfen kann, mit moderner Energiemedizin wieder zu mehr Gleichgewicht auf allen drei Ebenen physisch, psychisch und seelisch zu gelangen.

Ihr Weg zu mehr Klarheit, Fokus und Balance:

1. Wir führen ein Anamnese Gespräch
2. Sie erhalten eine individuelle Behandlung nach der modernen Energiemedizin
3. Ein Abschlussgespräch schließt die Behandlung ab

Die energiemedizinische Behandlung wirkt über einen längeren Zeitraum. Währenddessen bleiben wir im Austausch.

Das sagen meine Klient:innen über mich

Herminia Souza Lorenza Filia Schröder

Herminia litt seit Jahren unter Darmproblemen. Sie verließ das Haus nicht ohne Schmerzmittel. Der Arzt empfahl ihr bereits eine Operation am Darm, um endlich die Schmerzen abzustellen. Nach mehreren Behandlungen mit der modernen Energiemedizin ließ sie eine Darmspiegelung machen. Ihr Darm war wie neu.

Barbara Rottwinkel-Kröber

Barbara kam zu mir mit einer ganz speziellen Angstsituation. Trotz verschiedener begleitender Ansätze mit der Angst leben zu können, war sie noch nicht zufrieden und nach unserer Behandlung erleichtert sie endlich loslassen zu können.

Marco Richter

Marco kam mit der Entzündung seines Nagelbettes am großen Zeh zu mir. Sein Hausarzt wollte ihm den Zehnagel bereits entfernen. Mit der energiemedizinischen Behandlung erholte sich die Entzündung zusehens und der Nagel konnte bleiben.

Vorher Nachher Bild. Bitte zur vollen Ansicht bewegen.